Corona Tag 99 – TONER ACTIV in Hanau-Steinheim am 22.06.2020

Ein lokaler Fachhändler für den privaten Nutzer und ein Dienstleister für Bildungseinrichtungen und Firmen

In meinem letzten Blog habe ich über die fleißigen Schüler in ihren digitalisierten Home-Klassenzimmern berichtet.
Nun werden wir Fachhändler nach oder wegen Corona neu gefordert. Konnten wir in den vergangenen Jahren die erforderlichen Zertifikate der Hardware- und Zubehörhersteller relativ geordnet in Seminaren erwerben oder erneuern und von den sehr anspruchsvollen Zielen der OEM´s erfahren, kommen nach den Lockerungen der Regierung fast alle zum gleichen Zeitpunkt aus ihrer „Deckung“ und möchten uns in Onlinewebinaren explosionsartig mit News zuballern und Wissen abverlangen.

Sorry, weil es so ist.

TONER ACTIV darf sich dann weiter als qualifizierter Fachhandelspartner präsentieren. Gleichzeitig halten wir das Betreuungs- und Beratungslevel auf hohem Niveau, wollen unsere Kunden täglich fernmündlich und vor Ort professionell bedienen.

Zertifikate erwerben

Unsere Kunden erwarten natürlich diese Professionalität, und deshalb stellen wir uns mit den folgenden Ausbildungs-Webinaren auf die neuen Erfordernisse ein:

  • Roadshow Kick-Off Webinar
  • Computing Service Sales Qualifizierung
  • Printing Service Sales Qualifizierung
  • Print: Transaktionales Portfolio in Zeiten der Nachhaltigkeit
  • Print: Produkt-Neueinführungen und Lösungen für Ihr Vertragsgeschäft
  • Print: Nachhaltig wachsen mit HP Original Supplies
  • PC: HP Notebooks – Portfolio 2020
  • PC: HP Desktops & Displays – Portfolio 2020
  • PC: HP High End Lösungen – Portfolio 2020

Beispielhaft aufgeführt habe ich nur Hewlett Packards Ausbildungsplan innerhalb von 10 Arbeitstagen.

Lokales Familienunternehmen

TONER ACTIV ist seit 1992 ein kleines lokales Familienunternehmen mit sich seit Jahren weiter entwickelnden Service- und Produktangeboten solch namhafter Hersteller wie z.B. Acer, Lenovo, Brother, Canon, Epson, Acer, Oki, Panda-Security, HP – um nur einige zu nennen. Schließlich haben wir über die großen Distributoren in Deutschland Zugriff auf alle Toner und Tintenpatronen, PC-Desktops und Notebooks, Drucker und Multifunktionsgeräte – um hier ebenfalls nur einige zu nennen. Zusätzlich installieren wir die Geräte und übernehmen den Service für ungestörtes Arbeiten.

Bildung ist Ehrensache

Damit Sie sich auf uns verlassen können, ist die Qualifizierung Ehrensache, und wir bleiben weiterhin neu- und lerngierig. Für Sie wünschen wir uns Gesundheit und Treue zu ihrem lokalen Unternehmen in Hanau-Steinheim.

Ihr Volkmar Schmidtgen mit dem gesamten TONER ACTIV – Team

Neue Technik! Neue Möglichkeiten!